BMW Verkäufer für Teile und Zubehör (m/w)

BundK GmbH und Co. KG

Bad Salzuflen

Automobilindustrie

Bad Salzuflen

BMW Verkäufer für Teile und Zubehör (m/w) BundK GmbH und Co. KG Bad Salzuflen Sie sorgen für eine professionelle Teileversorgung und sind für eine ordentliche Lagerbestandsverwaltung und -pflege nach Herstellervorgaben verantwortlich; organisieren die Vorkommissionierung und Bereitstellung von Ersatzteilen.

Mit über 50000 Kunden Und 16 Standorten Ist Der Größte Deutsche Vertragshändler Für Bmw Und Mini Ist Eine Top-adresse Für Leidenschaft­liche Profis Die Spaß An Ihrem Beruf Und Das Herz Auf Dem Richtigen Fleck Haben Da Guter Service Nur Von Menschen Für Menschen Angeboten Werden Kann Setzt Auf Eine Kontinuierliche Weiterqualifizierung Seiner Mitarbeiter Nur So Kann Das Gemein­same Ziel Immer Wieder Aufs Neue Erreicht Werden Nämlich Unsere Kunden Zu Begeistern Ist Eine Der Drei Markensparten (brands) Und Eine Tragende Säule Der Weller Gruppe Die Weller Gruppe Zählt Mit Ca 52500 Verkauften Fahrzeugen 12 Milliarden Euro Umsatz Und über 2200 Mitarbeitern Zu Den Fünf Größten Autohändlern In Deutschland Wir Suchen Sie Ab Sofort Für Unseren -standort In Bad Salzuflen Als: Bmw Verkäufer Für Teile Und Zubehör (m/w) Ihre Aufgaben Sie Sorgen Für Eine Professionelle Teileversorgung Und Sind Für Eine Ordentliche Lagerbestandsverwaltung Und -pflege Nach Herstellervorgaben Verantwortlich Sie Organisieren Die Vorkommissionierung Und Bereitstellung Von Ersatzteilen Sie Stellen Eine Effiziente Lagerorganisation Sicher Sie Koordinieren Die Warenein- Und Ausgabe Im Teile- Und Zubehörvertrieb Sind Sie Ein Kompetenter Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Mitarbeiter Das Bringen Sie Mit Abgeschlossene Kaufmännische Oder Gewerbliche Ausbildung Erste Erfahrung Als Teileverkäufer Im Automobilhandel Setzen Wir Voraus Hohe Einsatzbereitschaft Kundenorientiertes Und Freundliches Auftreten Eine Strukturierte Eigenständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Gute Edv-kenntnisse Gültiger Führerschein Der Klasse B Wir Bieten Ihnen Eine Feste Anstellung Mit Herausfordernden Tätigkeiten Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung Angenehmes Arbeitsklima Mit Flachen Hierarchien Und Schnellen Entscheidungswegen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung über Unser Online Karriereportal Bitte Geben Sie In Ihrem Motivationsschreiben Ihre Gehaltsvorstellungen Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin An Gmbh Und Co Kg Wwwbundkde Wwwwellergruppede BMW Verkäufer Für Teile Und Zubehör (m/w) Sie Sorgen Für Eine Professionelle Teileversorgung Und Sind Für Eine Ordentliche Lagerbestandsverwaltung Und -pflege Nach Herstellervorgaben Verantwortlich Organisieren Die Vorkommissionierung Und Bereitstellung Von Ersatzteilen Bad Salzuflen

Verkaufsberater Gebrauchtwagen (m/w)
   B und K GmbH und Co. KG (Paderborn)

BMW Verkäufer für Teile und Zubehör (m/w)
   B und K GmbH und Co. KG (Bad Salzuflen)

KFZ-Mechatroniker (m/w)
   B und K GmbH und Co. KG (Uelzen)

(Senior) TGA Planer / TGA Ingenieur (m/w/d)
   ecobuilding AG (Wedding)

Redakteur / Reporter Sport (m/w/d)
   Neue Osnabrücker Zeitung GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Steuerfachangestellte:r (w/m/d)
   C.O.X. Steuerberatung. Treuhand. GmbH (Berlin)